Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: Wednesdayinspiration♥

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wednesdayinspiration♥

Guten Tag ihr Hübschen,
heute will ich euch ein wenig inspirieren und zugleich motivieren einwenig gewagt und doch stilvoll in den Sommer zu starten. Ich hab mir Bilder rausgesucht die mir vorallem sehr gut gefallen und deren Looks mich auf eine Reihe von Ideen gebracht haben! Ich liebe es einfach mal etwas zu tragen das nicht unbedingt jeder in der Innenstadt trägt, denn wer will schon wie alle anderen aussehen und sich unterordnen, wenn man die Gelegenheit hat super schöne Outfits zusammenzustellen? Also seid kreativ und lasst den Sommer noch schöner durch wundervolle Outfits werden♥


Ripped Jeans 
Stilbewusst und Feminin -  Lässige und zugleich elegante helle ripped Jeans, die man kombinieren kann mit einem schlichten weißen Oberteil stellen einen perfekten Look da. Um das Outfit aufzupeppen verpasst man dem ganzen Look noch Absatzsandalen oder andere "Hingucker" shoes.

erhältlich bei Zara & Asos


Hallo Schichtenlook!
Dieses Outfit ist besonders geeignet für das momentane Wetter, denn mit einer schwarzen Lederjacke kombiniert mit einer schwarzen Hose kann man nur schwer was falsch machen! Dazu könnte man dann zum Beispiel noch eine süße Bluse oder ein Shirt kombinieren und bei sehr windigem Wetter einen leichten Pullover drüber ziehen.

Sonnenbrillen mal anders
Wie man ein langweiliges Outfit aufpeppt? Auffällige und stilvolle Sunglasses sind diesen Sommer angesagt! 

erhältlich bei: Forever21, Urban Outfitters, Asos

All Black Everything
Auch im Sommer ist die "Farbe" Schwarz erlaubt obwohl ich so einen Look nur bevorzugen würde wenn die Sonne sich einwenig zurückgezogen hat und trotzdem angenehme Temperatur herrschen.
Einen schlichten schwarzen Overall oder ein Kleid - dazu kombiniert eine modische Jacke, sei es Lederjacke, Jeansjacke, Mantel oder Sonstiges. Hier ist fast alles erlaubt !

All White Everything
Du willst ein super frischen Look für den Sommer, dann greif zu hellen Farben! Mit einer weißen Hose und einem rose
 farbenen Blazer macht man alles richtig. Dabei noch einen süßes ebenso weißes Oberteil und der Look ist fast vollendet. Jetzt fehlen nur noch Sandalen in der Farbe des Blazers und eine nicht allzu dunkle Tasche und fertig ist der Look!

Crop Tops an die Macht! 
Ein Crop Top im Kleiderschrank ist doch fast schon ein muss diesen Sommer! Ein "bauchfreies" top, egal ob lang oder kurzarm, schwarz oder weiß, auffällig oder unauffällig, etwas kürzer, gewagter oder länger  - kombiniert mit einem Rock, einer High-Waisted Jeans oder einer Hotpan stellt das für mich den perfekten Look für den Sommer da! Vollendet wird der Look aber erst mit einem karierten Hemd oder einem lässigen Cardigan.
Crop Tops erhältlich bei: Forever21, Asos
High Waisted Jeans/Shorts erhältlich bei: Levis, Asos

Sweater Weather?
Sweaters sind auch im Sommer kein Fehlgriff denn ein Sweater mit eher dünnerem Stoff kann auch ein Hingucker im Sommer sein. Getragen mit einer lässigen Shorts oder einem passenden Rock ist der Sweater genau das richtige. Natürlich dürfen hier nicht Accessoires fehlen!
erhältlich bei: Mango


Viel Spaß beim Umsetzen! Ich hoffe ich konnte eure Vorfreude auf den Sommer wecken und euch einwenig dazu bewegen abwechslungsreich in den Sommer zu starten! Wünsch euch noch eine ideenreiche Woche♥

küsschen, Miriam

Kommentare:

  1. Antworten
    1. so great to hear this♥ hope you enjoyed reading my blog!

      Löschen
  2. Die orangene Sonnenbrille ist ja krass :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ein hingucker im sommer:)
      Es ist zwar nichts für jeden aber wer auffällig liebt für den ist das genau das richtige Sommeraccessoires!

      Löschen