Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: Happy Mothersday!

Sonntag, 11. Mai 2014

Happy Mothersday!

Ich hoffe ihr konntet eurer Mutter heute am Muttertag einen schönen Tag bereiten und hattet die Chance ihr zu sagen wie viel sie euch eigentlich bedeutet. Ich finde sowelche Tage eigentlich total unbedeutend weil ich der Meinung bin, dass man seiner Mutter jeden Tag mal eine Freude bereiten kann ohne irgendwelchen Anlass, aber nun ja für schlecht ernenne ich den Muttertag gleich auch nicht! Also ich hab meiner Mum ein Parfum, Schokolade und Blumen geschenkt und wir waren alle gemeinsam essen, im Großen und Ganzen war es also ein wirklich schöner Tag!

Aber kommen wir zu einem anderen Thema und zwar kennt denke ich jedes Mädchen diesen Moment wenn man dann am lackieren ist und sich für keinen Nagellack entscheiden kann bzw nicht weiß welchen man genau nehmen soll. Heute morgen stand ich genau vor so einer Entscheidung und weil es schon heute morgen in Nürnberg so schön sonnig war hab ich mich natürlich gleich angepasst und die Farbe Gelb gewählt. Heute möchte ich euch zeigen welchen Nagellack ich genau benutzt habe und warum genau diesen. Vorweg muss ich sagen das der Nagellack von p2 "summer to go" vorallem im Sommer nicht zu übersehen ist, also ein wirklich strahlendes Gelb zeigt.  

p2 - 790 "summer to go!"
Color Victim Nail Polish

  • ultra schnelltrocknend : Ich muss zugeben das ist einwenig übertrieben, 3-4 Minuten warten muss man mit einrechnen, je nach dem wieviele Schichten man aufträgt
  •  hoher Glanz, intensive Deckkraft: eher durchschnittlich aber vollkommen ausreichend
  • Flachpinsel, perfekter Auftrag: sowas von wahr! Er ist super einfach aufzutragen und man malt nicht oft drüber!

Wenn ich diesen Nagellack also beschreiben müsste würde ich sagen es ist ein leuchtendes aber trotzdem natürlich aussehendes Gelb, einfach zu handhaben und langanhaltend!
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

küsschen, Miriam

1 Kommentar:

  1. So eine schöne, sommerliche Farbe! Da bekommt man direkt gute Laune :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen