Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: Miriam mein Name!

Montag, 28. April 2014

Miriam mein Name!

Der lang ersehnte post ist endlich da, nun es ist zeit für mein ersten Blogpost und da möchte ich zuerst auf mich als Person eingehen, damit ihr eine kleine Vorstellung davon habt in welche Richtung es in Zukunft wirklich gehen wird und einen Eindruck von mir als Person kriegt. Nun ja, mein Name ist Miriam und ich freu mich total darauf die nächsten Wochen, Monate bzw Jahre diesen Blog zu führen.Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich für Musik, Fotografie, Mode aber auch für Kunst, daher ist eins meiner Hobbys auch zeichnen, worauf ich des späteren nochmal zurück greifen werde. Ich würde mich eher als organisierten und durchplanten Mensch beschreiben, der trotz dem vielen Schulstress versucht so gut wie möglich für Freunde da zu sein. Ich lebe in Nürnberg, Bayern und das schon seit 15 Jahren, komme aber ursprünglich aus Ostafrika. Ich würde gerne mal so etwas wie ne Weltreise machen und ein weiterer Traum von mir war es auch im Ausland zu studieren, doch weil ich in 2 Jahren schon (hoffentlich) mein Abi in der Tasche haben werde, wird das wohl nichts, denn ein Studium mit 17 im Ausland ist eine große Herausforderung! Nun gut, wie gesagt ich möchte die nächste Zeit hauptsächlich über meinen Sommer und die Produkte die ich benutze bloggen, weil ich den Sommer liebe und mich dieses Jahr wieder riesig auf kühle Getränke, lange Nächte und natürlich ausgefallene Outfits freue!




Wie gesagt, möchte ich auch meine Liebe zum Fotografieren ausleben und daher das ich versuche so oft wie möglich zu bloggen auch immer Bilder miteinbringen. Ich würde mich also freuen wenn ihr öfters mal reinguckt und fleißig mitlest!

eure Miriam♥

Kommentare:

  1. Du bist total hübsch! Und hast eine saucoole Lederjacke! :)
    Viel Glück mit deinem Blog :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir, dankeschön! :)
      Ich wünsch dir auch weiterhin viel glück und spaß mit deinem blog♥

      Löschen
  2. Wow wunderschönes Mädchen und wirklich bewundernswerte Haarmähne! :)
    Viel Erfolg Liebes, das kann ja nur gut werden.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank, richtig lieb von dir!♥

      Löschen