Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: Jeder fängt mal klein an!

Mittwoch, 23. April 2014

Jeder fängt mal klein an!

Hallo ihr Lieben,          

so, das hier ist mein erster Post hier auf meinem neuen blog  und ich hoffe ihr könnt mich bei meinem großen Vorhaben unterstützen. Ich habe vor die nächsten Wochen euch fortlaufend mit einer Menge von Bildern, die im Zusammenhang mit fashion beauty und food stehen, zu "beglücken" und meine Liebe zum fotografieren auszuleben. Ich werde versuchen die Bilder so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und je nachdem wenn ihr mal Wünsche habt natürlich darauf einzugehen. Ich möchte vor allem den diesjährigen Sommer (2014) thematisieren und euch ein Einblick in meine Welt geben.  Ich würde mich riesig freuen wenn ihr des weiteren mal hier rein sehen und den Blog fleißig mitverfolgen würdet!    

eure Miriam♥

Kommentare:

  1. Wie Spaß und Freude mit Deinem neuen Blog. Ich komme nun öfters mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim bloggen:)
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, ich freu mich schon! :)
      werd gleich mal bei euch vorbei kucken♥

      Löschen
  3. Da freu ich mich auf die nächsten Posts....Hört sich schonmal gut an was du posten möchtest ;)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, ich hoffe du kuckst die nächsten wochen öfters mal rein, werd auch demnächst richtig anfangen und regelmäßig posten!♥

      Löschen
  4. Klingt schonmal nicht schlecht! viel Glück bei deinem Blog! :) Ich kann mich noch so gut an meinen Anfang erinnern..ist nun gut 2 Jahre (oder länger?) her :D aller anfang ist schwer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! :) Ja sicher, am Anfang ists immer schwer aber wie gesagt jeder fängt mal klein an und im Endeffekt ist dein Blog wirklich gelungen.. Deshalb würd ich mich auch riesig freuen wenn ihr mich unterstützt und öfters mal reinkuckt in den nächsten monaten♥

      Löschen
  5. Hallo Miriam :)

    Ich freue mich auf deine Fotos und Themen die du ansprechen wirst! Ich finde die art wie du schreibst echt lieb und bin gespannt auf deinen Blog ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen! Anni annis-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön zu hören das ich dich mit meinem ersten post schon ansprechen konnte und das dir meine art zu schreiben gefällt! Ich werde die kommende Woche endlich mein ersten richtigen blogpost veröffentlichen und hoffe natürlich das der euch ebenso gefällt. vielen lieben dank♥

      Löschen